top of page

Karriere bei

Müller | Schwardtmann

Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, die gemeinsam mit uns die Zukunft des deutschen Mittelstands mitgestalten möchten.

Es gibt spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgabenfelder sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns arbeitest du in einem positiven, unkomplizierten und kooperativen Umfeld, zusammen mit unternehmerisch denkenden Persönlichkeiten.

Wir haben klare, einfache Prozesse und kurze, schnelle Kommunikationswege. Damit weiß jeder im Team immer genau, was zu tun ist, wir arbeiten stets auf Augenhöhe miteinander und bringen so die Projekte erfolgreich voran.

Unser Anspruch

gemeinsam wachsen

Wir vereinen Wachstumsstrategien mit Branchenexpertise und arbeiten jeden Tag daran, die kleinen und mittleren Unternehmen voranzubringen und auf ein neues Level zu heben.

Unser Team arbeitet mit viel Leidenschaft und Spaß für den gemeinsamen Erfolg. Wir legen deshalb auch sehr viel Wert auf persönliches Wachstum und stetige Weiterentwicklung.

Bei uns gibt es eine steile Lernkurve, herausfordernde Projekte, begeisterte Kollegen und eine enge Zusammenarbeit mit einem starken Netzwerk, bestehend aus Branchenexperten, Fachleuten und Unternehmerpersönlichkeiten.

Vertriebsassistenz

(m/w/d)

Strategieberatung

(m/w/d)

Projektmanagement

(m/w/d)

Backoffice

(m/w/d)

bottom of page